Unser Spendenlauf für die Caritas Lerncafes am Freitag 12.6. konnte trocken und erfolgreich stattfinden konnte.
Ein großes und herzliches Dankeschön an alle Beteiligten – für die unglaublichen 4035 gelaufenen Runden, die motivierenden Fans entlang der Strecke, die köstlichen Speisen und Getränke sowie die zahlreichen helfenden Hände.
Nur gemeinsam mit den Familien unserer Schüler:innen und den unaufhaltsamen sportlichen Kinder war diese gelungene Aktion möglich!
Danke für die feinen Krapfen, liebe Damen vom Elternverein!
Anlässlich des Nationalfeiertages haben die Kinder der 1b Klasse eine Österreichfahne mit viel Freude und Eifer gemalt und gebastelt. Stolz zeigen sie ihre Flagge, die sie gerne vor den Herbstferien mit nach Hause nahmen.
