Inatura

Puppomobil

Gesunde Jause im März

Eindrücke des Weihnachtstheaters

Feedback von Flora zum Theater

Tennisschnupperstunde

Wir üben das richtige Über-die-Straße-gehen mit der Polizei!

Gesunde Jause der 1b

Einmal im Monat bereiten die Eltern eine tolle und gesunde Jause für uns vor.

Herbstfest in den 1. Klassen

Stationenbetrieb, Herbstjause und gemeinsames Singen gestalteten unseren Vormittag im Cluster B.

Gemeinsamer Wandertag der 1. Klassen!

Alle 1. Klassen liefen am ersten Wandertag in der Volksschule an der Bregenzer Ach entlang nach Wolfurt. Auf dem großen Wolfurter Spielplatz legten wir eine großzügige Pause ein. Wir konnten unsere leckere Jause essen und gemeinsam spielen. Viel zu kurze Zeit später mussten wir den Heimweg antreten. Unser erster Wandertag war ein tolles Erlebnis.

Patenklasse 4b zu Besuch

Für unser Kennenlerntreffen haben sich unsere Patinnen und Paten etwas Besonderes überlegt. Miteinander bastelten und zeichneten wir ein Bild, damit wir auch in den Pausen unsere Patenkinder wieder finden. Wir freuen uns auf (Vor-)Leseeinheiten, gemeinsame Ausflüge und Bastelarbeiten im Schuljahr 17/18